Donnerstag, 14. Mai 2009

Nine - Der Trailer zur Oscarhoffnung 2010

Wie sagte Hugh Jackman bei der vergangenen Oscarverleihung doch so schön: The Musical is back!
Diese Aussage fasste allerdings nicht nur die letzten Jahre zusammen, sie ist gleichzeitig eine Vorankündigung für die nächste Oscarverleihung. Nine gilt bei zahlreichen Hollywoodkennern schon als der Oscarfavorit schlechthin.
Rob Marshall (der Regisseur von Chicago). Ein Filmmusical, welches auf einem gefeierten Broadwaymusical basiert. Welches auf Fellinis basiert. Daniel Day-Lewis, Nicole Kidman, Marion Cotillard, Penélope Cruz, Judi Dench, Sophia Loren und Kate Hudson im Cast.




Unabhängig von den Oscarchancen fordere ich schon jetzt ein Mitternachts-Double-Feature zusammen mit Chicago!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen