Freitag, 16. Januar 2009

"Crank 2: High Voltage" - Noch mehr Traileraction



Nachdem vor ein paar Wochen der erste, sicherlich nicht ganz jugendfreie, Teaser seinenWeg ins Internet fand, präsentiere ich euch nun den ersten offiziellen Trailer. Dass man den bislang bekannten Teaser im Netz fand, soll das produzierende Lionsgate Studio wohl nicht sehr gefreut haben, da er nicht für das Publikum zugeschnitten wurde, sondern anscheinend eher industrieinterne Zielgruppen ansprechen sollte.
Welche genau ist mir leider nicht bekannt, ich könnte mir aber vorstellen, dass er für internationale Verleiher oder auch Leute aus der Kinobranche bestimmt ist. Die müssen ja auch wissen, was für Zeug die demnächst spielen.

Dieser Trailer ist dagegen primär für uns Kinogänger, und deshalb lässt er auch mehr von der "Story" blicken. Und auch wenn mir der eigentlich nicht für mich gedachte Trailer besser gefiel: Krank bleibt der Eindruck von Crank 2 trotzdem. Aber genau das war ja auch die Stärke des Vorgängers...



(Trailer gefunden auf Traileraddict.com, Poster bei Latino Review)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen