Sonntag, 7. Dezember 2008

"Sin City 2" naht. Vielleicht. Bald.

Lange wurde über sie getuschelt, die Gerüchte sind zahllos. Nun gibt es endlich wieder offizilles zu Sin City 2.
Während der Promotion-Tour für The Wrestler sprach Mickey Rourke über die Fortsetzung des kultigen Comic-Noir-Films und beonte, er würde sofort mit an Bord sein, sobald Frank Miller (der die letzten Monate mit The Spirit beschäftigt war) endlich Zeit findet.

Dieser wiederum gab kurz nach dieser Aussage Rourkes bekannt, er habe das Drehbuch fertig geschrieben und es gäbe nur noch einzelne Details zu besprechen. Laut Cinema Blend möchte Miller den zweiten Teil wieder so drehen, wie den ersten.

Ginge es nach Miller, würden er und Rodriguez im April mit den Dreharbeiten beginnen.

Update: Rourke will nun doch nicht mehr (unbedingt) in Sin City 2 auftauchen. Die Stilrichtung und das viele Make-Up schrecken ihn ab.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen