Freitag, 10. Oktober 2008

Pirates-Autor über Gerüchte zum vierten Film

Terry Rossio (links), der zusammen mit Ted Elliott (rechts) die PotC-Trilogie schrieb und auch den vierten Teil verfassen wird, nahm sich auf seiner Webseite Wordplayer.com den Gerüchten rund um Pirates of the Caribbean 4 an, die in den letzten Tagen kursierten, wie etwa die Möglichkeit, dass Tim Burton als Regisseur engagiert wird oder auch Johnny Depps Rekordgage.

Ich möchte keine künstliche Spannung erzeugen, und Rossio einfach zitieren:

For the record, none of the recent Pirates 4 rumors have any truth, including the so-called record 50 million dollar payday for Depp.

Some pretty funny stuff, though. Sacha Cohen? Tim Burton? Studios are way too protective of their franchises for that sort of thing.

Dass Depps Gage doch nicht so hoch ausfällt überrascht mich durchaus, ist aber auch eine gewisse Erleichterung, denn so wird wohl doch noch Geld für weitere Darsteller übrig bleiben und dass die Sache mit Sparrows Bruder eine Ente ist, nimmt mir sehr viel unangenehme Anspannung vorweg. Es wäre nur schwerlich mit einem zweiten Sparrow gut gegangen.

Und Tim Burton.... Hätte er wirklich zu den Piraten passen können? Naja, ist nun auch egal, da erwiesenermaßen falsch.

1 Kommentare:

Kevin Kyburz hat gesagt…

Rossio ist so (*armeausbreit*) Spielverderber

Kommentar veröffentlichen