Sonntag, 14. September 2008

Gimme Gimme Gimme (A Full Song After Midnight)

Die Kinoadaption des ABBA-Musicals Mamma Mia! räumt derzeit Deutschlands Kinosäle auf (über 3,4 Millionen Besucher und weiterhin im Einsatz) und bringt zugleich einen frischen Hauch in die vom Einheitsbrei gebeutelten Albencharts.
Alle sind zufrieden. Wirklich alle? Nein, nicht alle. Ein kleiner Blogger widersetzt sich und schmollt noch immer, dass sein favorisierter ABBA-Titel lediglich eine stiefmütterliche Abfertigung am Rande einer Dialogszene spendiert bekam.

Doch halt! Amanda Seyfried und Polydor schaffen Abhilfe. Womit? Mit einem offiziellen Musikvideo zum Song Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight), eingesungen von niemand geringerem als Amanda Seyfried, die dem neu eingespielten und flott re-arrangierten Titel die Singstimme verleiht.


Mamma Mia! Amanda Seyfried - Gimme! Gimme! Gimme! - MyVideo

(Oder hier)

Ja, der Neuigkeitswert dieses Postings ist schrecklich niedrig, aber wenigstens weiß er eine Unruhe in mir zu stillen. "Wieso, wieso fand diese Version nicht ihren Weg in den Film, wieso?" - das frag' ich mich weiterhin, jedoch nun mit der Zufriedenheit, dass mehr Menschen auf sie aufmerksam gemacht wurden. Ein kleiner Sieg.

Außerdem, wer seid ihr, euch zu beschweren, dass gerade keine Newsmeldung gepostet wurde. Hä, wer seid ihr? Das hier sind noch immer Sir Donnerbolds Bagatellen... Bagatellen! Klar soweit? Bagatellen!

Schaltet einfach einen Gang runter und genießt die Musik. Dann klappt's auch mit den Männern nach Mitternacht.

Wo bleibt eigentlich mein Appletini?

Weiterführende Artikel, die diesem irrelevanten Posting und seinem mild-humoristischen Abschluss wenigstens etwas Hintergrund verleihen:
Lest außerdem: Die siebte Staffel Scrubs läuft im deutschen Fernsehen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen